Vinothek by Geisel

Wein & Genuss

Die Vinothek by Geisel ist unsere charmante Weinbar in München zwischen Karlsplatz (Stachus) und Hauptbahnhof. Wir teilen mit unseren Gästen eine große Leidenschaft: die Begeisterung für gutes Essen und ausgezeichnete Weine. Zahllose offene Weine und Flaschenweine aus aller Welt bilden eine Auswahl, die in München ihresgleichen sucht. Dazu servieren wir hausgemachte Pasta und andere mediterran-inspirierte Spezialitäten.

Menü by Geisel

  • © Olga Löffler Munichwithus 06A5493
    Mittagsmenü
    Montag bis Freitag
    36,50 Euro
  • Vinothek 2
    Speisekarte
    Montag bis Samstag
    3-Gang Menü 72 Euro
Ferdi Schuster

Ferdi Schuster lädt ein:

Kulinarische Weinreise

Treten Sie ein in die Welt des Genusses und der Entdeckungen! Begleitet von unserem erfahrenen Weinkenner, Chef de Rang und angehendem Sommelier, Ferdi Schuster, laden wir Sie herzlich ein an einer unserer monatlichen kulinarischen Weinreisen teilzunehmen. Dabei steht jeder Monat unter einem anderen Motto.

Nächster Termin:

28.03.2024 | Österreich

Freude schenken

Gutscheinshop

Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder einfach so: Gründe, seine Liebsten mit einem genussvollen Erlebnis zu beschenken, gibt es viele. Wie wäre es mit einem exklusiven Gourmetmenü in unserer Vinothek, einem Kochkurs oder einem Hotelaufenthalt?
  • FotoundLiebe Hochzeit1403 25828
  • Vinothek 6
  • FotoundLiebe Hochzeit1403 24178

Ihr Gastgeber

Felix Jungwirth

Seit dem 1. Dezember ist Felix Jungwirth neuer gastronomischer Leiter im EXCELSIOR by Geisel. Mit frischen Ideen und viel Gespür für die individuellen Ansprüche der Gäste in der VINOTHEK, freut sich Felix Jungwirth über die neue Position. Bereits seit 2011 gehört zu den Geisel Privathotels, 2020 absolvierte er mit großem Erfolg seinen Restaurantmeister und seit 2021 ist er stellvertretender Restaurantleiter der VINOTHEK.

Ihr Küchenchef

Thomas Kahl

Thomas Kahl ist kein Neuling in der Münchner Gastro-Landschaft. Sein gutes Händchen fürs Feine hat er bereits in der Käfer-Schänke eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seit Februar 2017 ist der kulinarische Weltenbummler Küchenchef in der Vinothek.

Vinothek by Geisel

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG BIS FREITAG
VON 12:00 UHR – 00:00 UHR
(WARME KÜCHE VON 12:00 UHR – 14:00 UHR UND 17:30 UHR – 21:30 UHR)

SAMSTAG
VON 16:00 UHR – 00:00 UHR
(WARME KÜCHE VON 16:30 UHR – 21:30 UHR)

SONN- UND FEIERTAGS GESCHLOSSEN